Tierschutzverein für den Kreis Birkenfeld e.V.
Hohlstraße 86  - 55743 Idar-Oberstein - Telefon: 06781 27223

..schön, dass Sie vorbeischauen,

hier stellen wir Ihnen einige unserer Hunde vor die zur Zeit bei uns im Tierheim "wohnen". Viele von ihnen sind schon sehr lange bei uns und haben kaum eine Chance auf ein neues zu Hause, auch deshalb sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Vielleicht wollen Sie uns aber auch beweisen, dass nicht nur Rassehunde eine Chance auf Vermittlung haben und einem unserer Schützlinge ein liebevolles zu Hause bieten.

 





xx


Gucki



Huch


Ich war mal kurze Zeit hier Tierheim. Hat mir ganz gut gefallen, wollte aber trotzdem lieber was eigenes. Zuerst habe ich mir eine Familie angesehen die ganuz in Ordnung schien, aber.... Die hatten 7 Katzen!!! Sowas geht ja gar nicht!


Ich bin ja wohl falsch hier.




Duby



Mali


Hallo, mein Name ist Duby. Ich bin ein großer weiß/beige Labrador Mix Ehemals männlich, d.h. ich bin kastriert. Ich wurde 2010 geboren und bin seit März 2015 hier im Tierheim.
weitere Bilder





Ich bin Mali, ebenfalls ein Labrador Mix, auch ein großer. Geboren wurde ich im Sommer 2014 und erst vor kurzem, im Oktober 2015 hier im Tierheim abgegeben. Ach ja, männlich kastriert bin ich auch.
weitere Bilder

Ronja



Lara